UNTERNEHMEN

Erfolg aus Leidenschaft.

Der Fokus des Schlösser-Teams liegt stets darauf, zielstrebig, zuverlässig, flexibel und verantwortungsbewusst zu handeln. Immer unter dem Vorsatz der Umweltverträglichkeit und unter Berücksichtigung

  • der rechtlichen Standards,
  • dem Umgang mit Gefahrstoffen,
  • der Altlasten-Sanierung
  • und den notwendigen Sicherheitsbestimmungen.

Ein mit Liebe geführtes Familienunternehmen

1994 beendete Thomas Schlösser sein Studium als Bauingenieur an der Hochschule Biberach und arbeitete von dort an im elterlichen Betrieb. Schon als Kind konnte Thomas Schlösser das Baggerfahren für sich entdecken. Nachdem er bereits mit jungen 12 Jahren das erste Mal einen Bagger bediente, war es keine Überraschung, als er 2003 die Entscheidung traf, sich im Bereich Grund und Tiefbau selbständig zu machen. Am 01.07.2003 kaufte sich Thomas Schlösser seinen ersten LKW und setzte somit den Grundstein zur Gründung der Firma Schlösser Grund und Tiefbau. Bereits 2004 erfolgte die Anschaffung eines 25 Tonnen Baggers, dem nach und nach kleinere Bagger und Fahrzeuge folgten. Mit viel Leidenschaft bauten Thomas Schlösser und seine Frau Diana Schlösser die Firma Schlösser Grund und Tiefbau auf. Thomas Schlösser hatte somit die Chance, seinen Traum, sein Hobby zum Beruf zu machen. Seit Beginn ist Thomas Schlösser mit seinem sach- und fachkundigen Team bestrebt, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Durch sein Bauingenieur-Studium ist Thomas Schlösser bestens mit der Materie des Bauens und Rückbaus von Gebäuden vertraut. Um sein Wissen zusätzlich zu erweitern, vertiefte er sich schon während des Studiums im Fachbereich Statik und besuchte zahlreiche Schulungen in weiteren Fachrichtungen. Die Schlösser Grund und Tiefbau GmbH legt hohen Wert auf Qualität und ist immer bestrebt, innovative Lösungen zu finden und den Kunden zufrieden zu stellen – was bisher immer gelang. Thomas Schlösser und seine Frau sind mit Herzblut bei der Sache und verrichten mit Leidenschaft selbst die größten Abbruchprojekte. Schlösser Grund und Tiefbau bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Boden und Abbrucharbeiten.

Unsere Zertifikate

Um die zum Download angebotenen PDF-Dateien zu öffnen, benötigen Sie das Zusatzprogramm Adobe Acrobat Reader, welches Sie im Internet kostenfrei herunterladen können. Die aktuelle Version des Acrobat Reader finden Sie unter dem Link: Adobe Acrobat Reader DC

Schlösser Grund- und Tiefbau GmbH

Brühlstraße 19
88276 Berg
Telefon: 0751 / 35 27 202
Fax: 0751 / 35 50 788
E-Mail: info@schloesser-rueckbau.de

Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 17:00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok